Akro-Verbandsmeisterschaften der Sport Union Schweiz 2016

Am Sonntag 11.9.2016 traf sich ein kleines Grüppchen von NSW-Sportakrobatinnen und -akrobaten im Zürcher Leistungszentrum der Kunstturner in Rümlang zu den diesjährigen Verbandsmeisterschaften der Sport Union Schweiz.

Ein kleines, aber dennoch internationales Grüppchen war anwesend. Der Einladung zu diesem Wettkampf in der Schweiz waren auch die Akrobatinnen und Akrobaten aus Kersbach (Deutschland) gefolgt.

Vom NSW-Akro-Team war vorwiegend der Nachwuchs am Start. Viele nutzten die Gelegenheit, um neue Elemente oder sogar neue Übungen und Choreografien auszuprobieren. Nicht ganz alles klappte wunschgemäss. Am Ende durften sich dennoch alle NSW-Teilnehmer/innen über einen Pokal freuen.

Fotos mit freundlicher Genehmigung von Sennson:

Veröffentlicht unter Akro & Getu (Alle), Akrobatikturnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Akro und Getu

Informationen zu Akrobatik- und Geräteturnen, wie Trainingszeiten, Kategorien, Gruppen, Leiterteam u.a.m. sind auf der Ressortseite «Akro und Getu» zu finden.

Alle Blogbeiträge zu Akrobatikturnen (Sportakrobatik) und zum Geräteturnen sind im Bereich «Akro & Getu» zu finden.