Akro-Trainingsweekend in Friedberg (D)

Am Samstagmorgen in aller Früh ging es für unsere zwei kleinen Trios, Kaya, Sheena, Sofie, Lisa, Lynn und Rhiana nach Friedberg ins Trainingsweekend zusammen mit den Freunden vom Sportakrobatik TSV Friedberg.

Nach der Ankunft und einem kurzen Aufwärmen ging es auch gleich los mit dem Kraftprogramm. Es wurden auch einige Wettkampfübungen geturnt. Man hat ja schliesslich nicht immer ein Bodenquadrat zur Verfügung.
Begleitet wurden die Trios am Samstag auch von unserem Seniorentrio Iara, Melanie und Alina.

Nach einem anstrengenden ersten Tag durften die Kleinen bei den Sportlern aus Friedberg übernachten.

Am Sonntagmorgen hiess es wieder an die Arbeit: Kraftübungen, Saltos, Flickflack, Choreos, … Es wurde fleissig trainiert.

Müde nach total 12h Training und mit einigen Erfahrungen reicher, machten wir uns am Abend auf den Heimweg. Nach einem kleinen Essens-Zwischenstopp sind wir wieder wohlbehalten in Winterthur angekommen.

Herzlichen Dank an unsere Freunde in Friedberg und an alle, die so fleissig traininert haben.

Veröffentlicht unter Akro & Getu (Alle), Akrobatikturnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Akro und Getu

Informationen zu Akrobatik- und Geräteturnen, wie Trainingszeiten, Kategorien, Gruppen, Leiterteam u.a.m. sind auf der Ressortseite «Akro und Getu» zu finden.

Alle Blogbeiträge zu Akrobatikturnen (Sportakrobatik) und zum Geräteturnen sind im Bereich «Akro & Getu» zu finden.