Akro-Team im Superblock Winterthur

Am Mittwoch, 8. Juli 2015 war der TV NSW erstmals im neuen Superblock Winterthur zu Gast.

Die Stadtverwaltung Winterthur hat mit unterschiedlichen Teams erfolgreich an der Aktion bike to work 2015 teilgenommen. Mehrere Teams und Einzelpersonen konnten Einzelpreise entgegennehmen. Herzliche Gratulation.

Das Sportamt Winterthur nahm das zum Anlass, um am Mittwoch, 8. Juli einen Abschlussapéro des Projekts bike to work im neuen Verwaltungsgebäude Superblock für alle städtischen Mitarbeitenden zu organisieren. Das NSW-Akro-Team wurde eingeladen, um den Anlass mit einem Showblock zu bereichern.
Besten Dank für die Einladung. Wir waren sehr gerne dabei.

Die Sportakrobatinnen auf dem Foto mit Michael Künzle, Stadtpräsident von Winterthur und Dave Mischler, Leiter des Sportamts Winterthur.
Die NSW-Sportakrobatinnen auf dem Foto mit Michael Künzle, Stadtpräsident von Winterthur und mit Dave Mischler, Leiter des Sportamts Winterthur.

 

Auch der Winterthurer Stadtanzeiger hat über diesen Event berichtet (Bericht als PDF oder auf Stadi online)

Veröffentlicht unter Akro & Getu (Alle), Akrobatikturnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*