Akro-Show beim Rotary-Club

Am Samstagabend, 12.11.2022 durfte sich eine Equipe des NSW-Akro-Teams am Jahresfest des Rotary-Club Winterthur präsentieren. Die aufgeführte Akro-Show wurde extra für diesen Abend einstudiert. Auf den ausgelegten Matten haben die Athletinnen eingeübte Choreographien und Akrobatik-Elemente gezeigt. Den Anwesenden hat die Show gefallen.

Als Dankeschön für den Auftritt durften die NSW-Athletinnen eine Spende entgegennehmen. Der Betrag wurde für einen neuen Vereins-Akro-Dress eingesetzt.

Hier ein paar Fotoimpressionen der Akro-Show (Fotocredits deuring photography):