Akro-Schweizermeisterschaften 2015, Genf

Vom Schoggistängeli-Wettkampf 2015 in Rorbas (siehe hier) ging es direkt weiter nach Genf. Dort nahmen Sina Flükiger, Veronica Callà und Iris Stroppel sowie Iara De Schoenmacker, Melanie Burri und Alina Stax teil an den Schweizermeisterschaften des Genfer Akrobatikverbandes (Championnat Suisse Open 2015).
Dies im Sinne einer möglich Annäherung zwischen dem nationalen Fachverband, der Sport Union Schweiz sowie des Genfer Verbandes. Mit reinem Gastrecht (also ohne Möglichkeiten einen Titel zu gewinnen) und mit einer für Junioren und Senioren schlechten Infrastruktur war dieser Wettkampf nicht ganz einfach für unsere beiden Trios. Nichtsdestotrotz haben sie sich gut geschlagen und zum Teil mit neuen Elementen überzeugen können.

Sina-Veronica-Iris belegten mit 49.050 Punkten den zweiten Rang.
Iara-Melanie-Alina konnten bei den Senioren mit 44.630 Punkten gewinnen.
Herzliche Gratulation!

Die Gesamtrangliste (PDF) stammt von http://agga-gymacro.ch

Veröffentlicht unter Akro & Getu (Alle), Akrobatikturnen

One comment on “Akro-Schweizermeisterschaften 2015, Genf
  1. Erich Oswald sagt:

    Auch dies eine Reise, die sich offenbar gelohnt hat :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Akro und Getu

Informationen zu Akrobatik- und Geräteturnen, wie Trainingszeiten, Kategorien, Gruppen, Leiterteam u.a.m. sind auf der Ressortseite «Akro und Getu» zu finden.

Alle Blogbeiträge zu Akrobatikturnen (Sportakrobatik) und zum Geräteturnen sind im Bereich «Akro & Getu» zu finden.