Akro & Getu-Grillfest 2016

Am 17. Juni 2016 haben sich die Geräteturnerinnen und die Sportakrobatinnen/-akrobaten nach 2014 erneut zum gemütlichen Grillfest getroffen. Nach einer wettermässig sehr schlechten Woche hatte Petrus an diesem Freitagabend Erbarmen und es blieb trocken während des Grillfestes.

Diesmal haben sich die Akro-Getus mit all ihren Partner/innen, mit Eltern und Familie im Schulhaus Gutschick getroffen. Im Durchgang zwischen den Turnhallen wurden die Festbänke aufgestellt (unter dem Dach notabene). Das Buffet war gut gefüllt mit feinen Salaten und mit sensationell leckeren Desserts.

Der Platz auf dem Grill war heiss begehrt. Jeder Zentimeter auf dem Rost war belegt. Kein Wunder, schliesslich haben über 80 Personen einen gemütlichen Abend zusammen verbracht.

Ein schöner geselliger Anlass!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Suche

Akro und Getu


Informationen zu Akrobatik- und Geräteturnen, wie Trainingszeiten, Kategorien, Gruppen, Leiterteam u.a.m. sind auf der Ressortseite «Akro und Getu» zu finden.

Alle Blogbeiträge zu Akrobatikturnen (Sportakrobatik) und zum Geräteturnen sind im Bereich «Akro & Getu» zu finden.
Top